about

Dejan Noack

focus design technic

ABOUT ME

Ein Zitat aus meinem Arbeitszeugnis. "... Hervorzuheben sind seine Einsatzfreude, seine absolute hohe Belastbarkeit, seine Ausdauer und sein überdurchschnittliches Engagement.""... erledigte alle ihm gestellten Aufgaben äußerst sorgfältig, gewissenhaft und schnell. Seine Arbeitsleistung war jederzeit von höchster Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit geprägt..."

 

Es gibt kein Showreel von mir, da die Rechteinhaber mir das nicht genehmigt haben. Aber in meiner Vita stehen ja alle Projekte drinn. Meine vollständige Vita gibt es auf Anfrage über das Kontaktformular.

 

Bitte nicht irritieren lassen, dass keine Projekte als EB Kameramann in der Vita stehen. Ich habe meine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton an einem Regionalen Fernsehsender absolviert und dort war das Produzieren und drehen von Beiträgen mein "täglich Brot".

 

Desweitern kenne ich mich gut in Elektrotechnik aus und stelle selber Platinenlayouts her und habe Erfahrung in AutoCAD 3D.

Dejan

Dejan Noack

Kameraassistent

14469 Potsdam

phone: +491752767132

E-mail: job@dejan-noack.de